Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV

Die Tauchbasis liegt in der Ferienanlage Zelena Punta in Kukljica auf der Insel Ugljan. Zu erreichen ist die Insel mit der Fähre von Zadar aus bis Preko und nach Kukljica sind es dann noch 4 Km. Das Tauchangebot umfasst alles für den Sporttaucher und für Teckis habe ich auch einige Leckerbissen bis zu 90 m.


Zum Hausriff (Insel Karantunicz) sind es mit dem Boot ca. 10 Minuten und in die Kornaten ca. 1,5 Stunden als Tagesausflug. Die Vielzahl der Tauchplätze welche ich in den letzten Jahren ausfindig gemacht habe, gestatten es jeden nach seiner Fasson entsprechend der Qualifikation zu tauchen. Ich würde mich über jeden freuen der mal vorbei schaut und sei es nur für ein Hallo. Für Interessenten von Land und Leute stehe ich auch gerne mit Rat und Tat bereit. So gibt es auch neben dem Tauchcenter ein Sportcenter für Fahrräder, Bootsverleih, Volleyball, Fußball, Minigolf und Tennis. Auch eine Erkundung in der Altstadt von Zadar sollte ein Muss sein. Mit der Fähre von Preko aus in 20 Minuten zu erreichen. Also schaut doch einfach mal vorbei. Die Anreise von Graz bis Zadar dauert ca. 6-7 Stunden.

 

Kontakt:
Werner Wehling
Tel.: 0049 (0)170/4815267 – Von 8.00 – 9.45 und ab 18.00 Uhr
e-mail: w_wehling@t-online.de

  • Staatlich ermächtigter Tauchverband
  • Cedip - european commitee of professional
    diving instructors
  • erster österr. Berufstauchlehrer Verband
Über den EOBV
  • Tel.: +43 (0)6542 68370
  • Mobil: +43 (0)664 406 8381
  • E-Mail: lg-a@eobv.eu
EOBVPoint 24 •A-5751 MaishofenZVR Zahl: 581236810