Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV Der EOBV

EOBV Jahreshauptversammlung 2016


Am 12. November 2016 fand am Mondsee die Jahreshauptversammlung des EOBV statt.

Im Zuge der Zusammenkunft wurden auch die neuen Tauchlehrer vorgestellt und ihnen wurden vom EOBV Präsidenten Rolf Zangerle die jeweiligen Urkunden überreicht.

Weiters wurde Gerald Christl zum Tauchlehrer des Jahres ernannt und Siegfried Lobnig präsentierte seine Ausbildungsunterlagen zur Handhabung von Unterwasser Scootern. Stefan Arnesch wurde als Pressesprecher und Ausbildungskommissär in den Vorstand aufgenommen.

Wir gratulieren recht herzlich.

Bilder vom finden Sie  >> hier

  • Staatlich ermächtigter Tauchverband
  • Cedip - european commitee of professional
    diving instructors
  • erster österr. Berufstauchlehrer Verband
Über den EOBV
  • Tel.: +43 (0)6542 68370
  • Mobil: +43 (0)664 406 8381
  • E-Mail: lg-a@eobv.eu
EOBVPoint 24 •A-5751 MaishofenZVR Zahl: 581236810